Welche Socken tragen Kerle zu Bootsschuhen am besten?

4 Antworten

Bootsschuhe trägt man um das Schiffsdeck nicht mit Straßenschuhen zu beschädigen und generell ohne Socken. Wenn du Blasen barfuß in Bootsschuhen bekommst, dann gehe barfuß auf dem Boot.

Im Sommer keine, in anderen Jahreszeiten einfarbige Baumwoll- oder Wollsocken.

PupsHase12
Fragesteller

Ohne Socken bekommt man blasen

AlinaR2001  14.03.2018, 17:58
@PupsHase12

Wen du blasen bekommst, müssen deine Füße sich erst dran gewöhnen und die Schuhe eingetragen werden. Hatte ich auch mal bei High Heels, einfach schmerzen ignorieren und weiterlaufen ;)

Bootsschuhe werden üblicherweise nur im Sommer getragen, und da trägt man keine Socken in Bootsschuhen.

PupsHase12
Fragesteller

Bekomme ohne socken blaseb

ScharldeGohl  14.03.2018, 07:23

dann bist du einfach nur nicht daran gewöhnt. Trage die Bootsschuhe, und wenn du Blasen bekommst dann klebe sie mit Pflastern ab. Trotzdem weiter die Schuhe tragen, dann gewöhnen sich die Füße daran. Aber Socken in bootsschuhen sehen total bescheuert aus, da kann ich auch Häkelstrümpfe in High Heels anziehen.