Was für Produkte benutzt ihr alles so an einem Tag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pantene Pro V Shampoo

Dove Duschcreme

Sensodyne

Hydrophil Kräutermundöl und Kräutermundwasser

Bodyshop Grüner Tee Hautcreme

Valobra Rasiercreme

Swiss O-Par Teebaumöl Haarwasser

Issey Miyake After Shave, Eau de Toilette, Deo

Baume du Pelerin Fußbalsam

EliteHighSchool
Fragesteller

Findest du die Produkte gut?

Flintsch  04.03.2019, 12:37
@EliteHighSchool

Absolut. Besonders das Mundöl und das Mundwasser. Mit beiden Produkten war nach ca 2-3 Wochen endlich der ekelhafte Belag auf der Zunge verschwunden. Das Mundwasser ist auch nicht so scharf, wie man es von anderen Wassern (Odol, Listerin usw.) gewöhnt ist. Zudem habe ich stundenlang einen neutralen Atem und Geschmack, was bei anderen Sachen schon nach wenigen Minuten vorbei ist.

  • Duschgel
  • Rasiergel
  • Shampoo, Spülung, Haarkur
  • Bodylotion
  • Zahnpasta,Zahnseide
  • Deostick
  • Toilettenpapier
  • Tempo
  • Parfüm

Speziell für Beauty? Nichts.

Seife, Duschgel, Barttrimmer, Zahnpasta und Deo zählen ja wohl nicht also Beauty-Produkte.

So viele

Zahnpasta, Zungenreiniger, Mundspülung, Duschgel, Rasierer, Rasiergel, Deo, Parfüm, .. Bodylotion, AfterShave, ..

Welche benutzt du denn?

Interndentalbürstchen, Zahnseide, Zahnpasta, Haarshampoo, Duschöl/Duschgel, Körperlotion, Gesichtscreme, Thermalwasser, Toilettenpapier. Manchmal noch Nagellack, manchmal schminke ich mich und manchmal Parfüm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung