Was für Pflanzliche Alternative zu normalen Joghurt könnt ihr mir empfehlen??

5 Antworten

Unbedingt der von Alpro! Meeega lecker! Esse ich fast täglich mit Apfel, Banane, manchmal ein Schuss Honig :) Traumhaft :)

Meine Favoriten:

  • Kokos Natur von Rewe Bio + Vegan
  • Alpro Soja Natur (ich verwende immer den ohne Zucker)

Der von alpro ist ganz lecker.

Flauschi630
Fragesteller

Den kenn ich und mag ich gern .

Ich mag sehr gerne

Alle Jogurts von Alpro (besonders das Skyr und Zitrone)

Jogurts von der Marke Andros So good so veggie, am liebsten das Grichische Jogurt mit Nüssen und etwas Ahorn syrup.

Die Marke Sojade auf dem Biomarkt, am liebsten das Aprikose!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan

Kann mich den Anderen nur anschließen: Joghurt von Alpro. Alpro hat auch gute pflanzliche Milch wie Kokosmilch, Hafermilch, Mandelmilch.