Wie lange reicht euch ein nochmals bzw pflanzlicher Joghurt in 500-1000 g Becher?

4 Antworten

es ist unterschiedlich. manchmal esse ich an einem tag 500gramm, weil ich mir eine smoothiebowl mache, die ich auf zwei mal esse. manchmal komme ich 3-4tage aus. grundsätzlich ist es aber bei mir so, dass ich in der woche mindestens zwei becher sojajoghurt benötige. ich esse den zu allem möglichen gerne: wie gesagt eben in der smoothiebowl, im müsli, zum porridge, aber auch zu pikanten speisen als beilage. vorallem so eine gemüse-reis-pfanne, wraps oder als dip zum strudel oder für gemüsesticks.

Flauschi630
Fragesteller

Ich esse gern Mango oder Vanille.

Kommt amdarazf an machmal schlemme ich den mit Früchten und Müsli weg in anderen Phasen bleibt der wochenlang im Kühlschrank.

Flauschi630
Fragesteller

Ich esse gern Vanille und Mango .

Streunekater95  16.05.2022, 13:26
@Flauschi630

Ich mag Joghurt nicht so und wenn dan esse ich nur pfalnzlichen Naturjoghurt. Alles andere ist mir tu süß und zu künstlich.

Hab einen im Kühlschrank den ich vor zwei bis drei Tagen angebrochen habe. Ist ca. die Hälfte noch drin von 500g.

500 Gramm Sojajoghurt esse ich an einem Tag.

Flauschi630
Fragesteller

Und sonst nichts ?