Beste vegane Joghurt-Alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Alpro Skyr Style Mango total gerne, finde den mega lecker 😋

Für Gerichte, in denen veganer Joghurt benötigt wird, verwende ich meist den Soja Joghurt von der Rewe Eigenmarke oder wenn veganer Quark benötigt wird den Soja Skyr Style von Alpro.

Auch gerne mag ich den Kokos Joghurt Natur von Rewe. Der hat meiner Meinung nach auch keinen starken Eigengeschmack und der ist auch etwas fester als anderer veganer Joghurt. Den habe ich auch mal für vegane Quarkbällchen / Mutzen (nach dem Rezept von Zucker&Jagdwurst) verwendet (weil ich keinen Alpro Skyr Style mehr Zuhause hatte), hat damit auch super geklappt und die sind mega lecker geworden.

Vielleicht auch interessant für dich:

Auf dem YouTube-Account von vegan ist ungesund findet man Videos, in denen sie vegane Joghurts getestet und bewertet haben. Dazu kannst du in die Suche auf YouTube "Vegan ist ungesund Joghurt Test" eingeben und dann werden dir die Videos angezeigt.

Lollipop4845
Fragesteller

Vielen Lieben Dank❤️

-Alpro (besondere das Skyr Mango und Erdeere)

-Andros ( greek Style und Pfirsich Maracuja)

-frindly vinkings ( besonders das Mango und Vanille)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan

Kokos is voll ok.

Mandel geht so.

Und kauf nicht Cashew das is ekelhaft.

Lollipop4845
Fragesteller

Js den Cashewjoghurt von dm fand ich auch echt eklig

Nill  06.02.2022, 11:52
@Lollipop4845

Ich kenns nur von moon und ich würdsaich nie von ner anderen marke kaufen weil mir das echt gereicht hat

Nill  06.02.2022, 11:54
@Lollipop4845

Aber ich glaub den kokos den ich gegessen hab war auch von moon

Is ca wie grichischer jogurt von der konsistenz - also super für cremes und so

"Luve" - Mango und Heidelbeere von "Alpro"...;)