Was für Medikamente helfen?
Hallo, ich habe seit paar Tagen keinen hunger und mir ist auch immer wieder übel. Ich muss mich teilweise echt zum essen zwingen, so extrem war das schon lange nicht mehr und ich mach mir auch etwas Sorgen. Mir geht's psychisch nicht so gut, hab viel um die Ohren und denke das es da her kommt.
Nun meine Frage gibt es vielleicht Tabletten die gegen Unwohlsein helfen und die den Appetit anregen?
Danke für die Ratschläge.
1 Antwort
Das wäre in deinem Falle keine Lösung, der Magen ist empfindlich auf Stress und Psychische Instabilität, wenn du das mit Medikamenten überspielst wird dein Körper das nächste Notprorgramm anschalten der Körper hat viele Notprogramme bis du alle durch hast biste bei Medikament 50
Nutze das was dein Körper kann, sich ausgleichen durch Glückshormone, Oxytocin, Dopamin, Endorphin, sowas brauchst du. Entspannung, Meditation, Atemübungen, Dehnübungen egal was aber entspann dich irgendwie.
wenn
Du könntest mal CBD testen das entspannt ein wenig.
Thc ginge auch gering dosiert zb in nem Keks davon haste Hunger und es geht dir etwas besser dazu vergiftet es dich nicht an sich und essen ist weniger gefährlich.
Momentan kann ich mich aber schlecht entspannen mir geht es einfach psychisch nicht gut und das lässt mir keine Ruhe. Ich habe wahrscheinlich erst heute Abend Gewissheit
Das kann ich zwar nachvollziehen, aber du kannst dich auf den jetzigen Moment fokussieren, im absolutem jetzt dieser Sekunde kannst du nichts ztun außer warten richtig? also kannste egal wie es ausfällt auch atmen und meditationsübungen zum min probieren, nutze vllt sowas wie tai chi oder musik um den körper in einer bewegenden entspannung zu halten wichtig herzschlag runterfahren durchs langsame atmen, Herzschlag und Atmung geht immer zusammen.
Ich bin trockene Alkoholikerin und von sowas möchte ich die Finger lassen.