Was für Medikamente helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre in deinem Falle keine Lösung, der Magen ist empfindlich auf Stress und Psychische Instabilität, wenn du das mit Medikamenten überspielst wird dein Körper das nächste Notprorgramm anschalten der Körper hat viele Notprogramme bis du alle durch hast biste bei Medikament 50

Nutze das was dein Körper kann, sich ausgleichen durch Glückshormone, Oxytocin, Dopamin, Endorphin, sowas brauchst du. Entspannung, Meditation, Atemübungen, Dehnübungen egal was aber entspann dich irgendwie.

wenn

Du könntest mal CBD testen das entspannt ein wenig.

Thc ginge auch gering dosiert zb in nem Keks davon haste Hunger und es geht dir etwas besser dazu vergiftet es dich nicht an sich und essen ist weniger gefährlich.

yakiyaki 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 14:20

Ich bin trockene Alkoholikerin und von sowas möchte ich die Finger lassen.

ewigsuzu  20.05.2025, 14:20
@yakiyaki

CBD ist absolut legal und in keinster weise aktiv dass ist Nutzhanf.

ewigsuzu  20.05.2025, 14:26
@yakiyaki

keine psychische nur eine leichte entspannungswirkung für den körper

yakiyaki 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 14:19

Momentan kann ich mich aber schlecht entspannen mir geht es einfach psychisch nicht gut und das lässt mir keine Ruhe. Ich habe wahrscheinlich erst heute Abend Gewissheit

ewigsuzu  20.05.2025, 14:20
@yakiyaki

Das kann ich zwar nachvollziehen, aber du kannst dich auf den jetzigen Moment fokussieren, im absolutem jetzt dieser Sekunde kannst du nichts ztun außer warten richtig? also kannste egal wie es ausfällt auch atmen und meditationsübungen zum min probieren, nutze vllt sowas wie tai chi oder musik um den körper in einer bewegenden entspannung zu halten wichtig herzschlag runterfahren durchs langsame atmen, Herzschlag und Atmung geht immer zusammen.

yakiyaki 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 14:21
@ewigsuzu

Könnte ich versuchen, danke für den Tipp.