Was für Jobs könnte man für ein paar Monate ausüben?

4 Antworten

Vllt in einer Drogerie

Jetzt ist die Vorweihnachtszeit, da sind sie bestimmt froh darüber, wenn jemand da ist, der mithilft.

Sich z.B. als ungelernte Kraft bei Zeitarbeitsfirmen bewerben und mehr oder minder "alles" annehmen was kommt - sich ein möglichst großes Polster für ein bevorstehndes / geplantes Studium schaffen.

Aufm Bau können wir jeden gebrauchen😁 ich empfehle zimmermann oder Dachdecker.

Naja gut hatten wohl auch schon genug die man für rein gar nichts gebrauchen konnte