Was für Job habt ihr und seid ihr zufrieden ?

6 Antworten

Ich bin seit 6 Jahren als Softwareentwickler selbstständig. Es gab Höhen und Tiefen, aber alles in allem ein sehr interessanter Beruf, auch wenn ich in den letzten 2 Jahren immer mehr vom Projektgeschäft wegrücken musste.

LG Knom

ich arbeite im tourismus, also im hotel und beklagen kann ich mich gar nicht, ist wie urlaub mit ein paar aufgaben, allerdings manchmal nervig und man muss so viel beachten

Designer (9/10)

+ Geiler Job
+ Geiler Arbeitgeber
+ Nette Kollegen die zu Freunden wurden

_ Kein überdurchschnittliches Gehalt.

Radiologieassistent und bis jetzt ganz zufrieden. Kann mir aber auch nicht vorstellen das bis zur Rente zu machen.