was für gerichte oder zutaten sollte man nicht als meal pre benutzen?

1 Antwort

Lebensmittel die deine Verdauung stark beinträchtigen, z.B Fettige Lebensmittel wie Nüsse, fettiger Fisch, etc. .

Hängt aber auch von der Spanne zwischen Training und Essen ab, wenn du lange genug wartest könntest du theoretisch alles essen, ist aber nicht optimal.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung