Was für gebrauchte grafikkarten bekommt man so für 200€?

5 Antworten

Hallo ioijoij,

Spaß gibts in der kleinsten Hütte und wenn es mit der Oma im Bett ist 😁😎

für 200 bekommst du eine nagelneue rx6600

MSI Radeon RX 6600 MECH 2X 8G (V502-035R) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

und gebrauchte

RTX 3060(ti) , 3070 oder RX 6700

MSI GeForce RTX 3060 TI Ventus 8 GB GDDR6 Ram in Brandenburg - Potsdam | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Bist du stark genug für den Kampf am Grabbeltisch?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

man bekommt ne neue rx6600

Gebraucht wäre eigentlich ne rtx 2080ti das Mindeste, aber für 200€ wird man die wohl nicht ganz kriegen.

Vielleicht eine RTX 3060, oder eine RX 6700

Neue RX 6600, gebrauchte 1080Ti, gebrauchte 3060Ti.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker