Was für Fahrschüler mögen Fahrschullehrer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ... also wenn das mit deinem Fahrlehrer nicht harmoniert und er Dir zeigt, dass er Dich nicht mag und sich dabei auch nicht zusammenreißen kann, dann hast Du auch keine gute Basis bei ihm was zu lernen. Warum willst Du ihm auf gut deutsch gesagt "den Bauch pinseln" und Dich beliebter machen? Das ändert vielleicht nicht mal was an seinem Verhalten. An Deiner Stelle würde ich mir eine andere gute Fahrschule suchen, denn es gibt auch durchaus nette Fahrlehrer, die Dich auch mögen und bei denen Du gut lernen kannst. Und die freuen sich auch über das Geld, was Du dort investiert. Der Muffelkopp, den Du da jetzt hast, anscheinend wohl nicht. ;-) 

das ist wie überall - dem einen ist man sympathisch, dem anderen nicht - je mehr du dich "einzuschleimen" versuchst, umso widerlich wirst du ihm wahrscheinlich erscheinen.... ich habe bis heute eine nette Freundschaft mit meinem seinerzeitigen Fahrlehrer.... (Wir mochten die selbe Musik - Damals "I pull my blue Jeans on") ... and we put the tiger in the tank!

http://www.youtube.com/watch?v=n_cHUGUppk0

Hü? Du kannst doch nicht Deinen Charakter verändern! Such Dir lieber einen Fahrlehrer, der so mit Dir klarkommt wie Du bist. Auf der Straße kannst Du doch nicht auch noch darauf aufpassen, wie Du wohl beim Fahrlehrer ankommst, dann wirst Du ja irre...

praktische woanders machen?

hallo an alle ich habe mal eine frage, und zwar habe ich nun meine theorieprüfung gemacht am montag , habe auch bestanden mit 0 fp =) , ja habe mir sehr lang zeit gelassen bevor ich die theorieprüfung gemacht habe, nun wollte ich meine fahrstunden machen und dann praktische , mein freund hat das damals inerhalb von 3-4 wochen geschaft , so hatte gestern auch zu mein fahrschuhllehrer gesagt das ich so schnell wie möglich fertig werden will , naja , da meinte der das es nicht geht ein fahrlehrer liegt im krankenhaus und er würde in mom alles allein machen , dann kam ein witz es würde noch 130 andere für die praktische warten hat er wohl ernst gemeint , dann sagte ich von wegen ich will so schnell wie möglich fertig werden , da meine er setz mich nicht unter druck sonst lernste mich von der anderen seite kennen , und da ich mit meine schwester zusammen theorieprüfung gemacht habe ,allso ich habe die bestanden meine schwester ,leider nicht hat nicht bestanden , da lacht er sie aus und sagt sie hätte ihr führerschein nicht mal 2013 alle fahrschüler sitzten bei der fahrschule und er mault mich an und meine schwester lacht er aus , naja nun habe ich überlegt woanders praktische fertig zu machen , weil ich will keine 4-5monate warten bis ich mein führerschein habe,ka ich verstehe nicht warum die keine fahrlehrer einstllen wenn noch soviele warten und noch fahren müssen, lg yvonne

...zur Frage

Kann mein Fahrlehrer mich nicht ausstehen?

Hat mein Fahrlehrer was gegen mich? Diese Frage stelle ich, weil ich öfters den Anschein habe, dass es so ist. Es kommt schon komisch rüber, dass er nie an seinem Handy ran geht, wenn ich ihn mit meiner Handy- oder Festnetznummer anrufe oder dass er mir nicht auf whatsapp zurück schreibt, selbst wenn er online ist und ich weiß genau, dass er ein neues funktionsfähiges Handy hat. Außerdem gibt er mir bei unseren Begegnungen nicht mehr die Hand, was ich auch komisch finde. Schließlich ist er andauernd am Seufzen, bevor ich mit ihm Auto fahre und schreit mich wegen jeden Mist an. Er sagt mir nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe, sondern schreit gleich aggressiv an, worauf ich natürlich nervös werde und anfange zu Schwitzen. Wie erwartet mache ich dadurch auch noch mehr Fehler. Was ich auch ziemlich komisch finde, ist wenn ich was genau so mache, wie er es sagte dann sagt er mir nicht ob ich es richtig gemacht habe oder nicht. Er schweigt einfach. Da frage ich mich: ,, habe ich das gut gemacht oder nicht? " Den Fahrlehrer wechseln möchte ich nicht, da ich denke, dass mir das Probleme zubereiten könnte und dadurch erschließt sich meine Frage, wie überstehe ich ihn? Wie schaffe ich es mal einmal mit ihm zu fahren, ohne dass mein Bauch weh tut oder mein Herz sticht? Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Vielen Dank für alle ernst gemeinten Antworten ;)

...zur Frage

Welche Motorräder darf ich mit diesem Führschein Fahren?

...zur Frage

regen euch frauen auch auf?

Manchmal regen mich frauen auf ohne .... jetzt die frauen beschweren sich dauernt das es kein perfekten mann gibt und das er das nciht kann und das nicht kann und jenes nicht kann wiso fangen die nicht an sich selbst zu verbessern und von karackter wird eh nicht mehr gesprochjen für die zählt nur noch das aussehn und wie gut der im bett ist ey frauen geht ins kino da habt ihr das was ihr wollt wir sind im realen leben und genauso in den Communitys schreibt man sie an kommen solche dinger wie kenn ich dich oder gar keine antworten und die beste antwort ist was sie im profil stehn haben ein beispiel: Kommt mir nicht mit hi,hallo oder servus ich will ein interassentes gespräch führen. überlegt doch mal wiso euch keiner anschreibt man kann auch nciht draußen erwarten das jemand kommt und sagt ey haste gesehen gestern im tv da ist schohn wieder jemand vor lachen gestorben -_- vor allem ihre scheiß vorstellungen und dann das mit dem ein und anderen ins bett steigen die männer die es ernst meinen sind die wo nachher die a....karte gezogen haben meisten wenn frauen auf einen matcho reinfallen was sie ja jeden tag tun sind die anderen dafür da die kinder aufzuziehen weil sie sich einschleimen dann mit oh tut mir leid war nicht so und ich hab nur dich geliebt ich könnte jetzt weitere sachen aufzählen aber das wäre mir zu lang wenn jemand noch irgendwas hat soll er es mal schreiben und frauen lasst eure kommentare wenn ihr euch angesprochen fühlt ok.

...zur Frage

Fahrlehrer sowas schicken?

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/print.php?threadid=206&page=1&sid=82729ac436db0f625a71acdba6338068

Oder eher nicht??Habe guten Kontakt zu ihm auch nach der Fahrschulzeit. Würde dazu noch schreiben, ob es bei ihm auch so mit Smileys und vlt noch , dass es nicht so gemeint ist , falls es bei ihm so rüber kommt .

...zur Frage

Wird das zusätzlich berechnet wenn man zur theorie (fahrschule) mal nicht kommt?

Oder ist mit der Fehlstunde nur die Fahrstunde gemeint. Eine Fehlstunde kostet ja Geld, gildet das für die Theorie oder Praxis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?