Was für eine Persönlichkeit ist euch bei einem Partner wichtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin m und 44 und ich möchte eine Partnerin haben, die mit sich selbst klar kommt und sich so akzeptiert wie sie ist. Sie sollte sich nicht verstellen und mal lustig und mal ernst sein können. Da mir auch als erwachsener Mann meine Familie wichtig ist, fände ich es schön wenn sie auch ein familiärer Typ ist der dafür Verständnis hat. Mir ist sehr wichtig, dass wenn sie ein Problem mit sich hat zu diesem auch steht und sich beraten lässt und sich Hilfe holt. Ich würde sie dabei auch begleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  15.10.2023, 22:10

Danke für den Stern 🌟 und einen schönen Abend