Was für eine Hunderasse habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Husky,Terrier,Schäferhund 88%
Wissler,Weimeraner,Rodaisen Righback 13%
Labrador,Spitz ,Bernhardiner 0%
Golden Ratriever,Australien Shephard 0%

3 Antworten

Husky,Terrier,Schäferhund

Meine Hündin ist zu 25% Tschechoslowakischer Wolfshund, zu 25% Husky und zu 50% weißer Schäferhund. Sie sieht aus wie ein Wolf, hat aber den Charakter vom Schäferhund und keinen Jagdtrieb. Sie ist echt eine tolle Begleiterin.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunde und Pferdebesitzerin
Anniweissalles
Fragesteller

Das ist sehr schön und ihr anderen

Husky,Terrier,Schäferhund

Von den genannten hatten wir schon West Highland White Terrier und Golden Retriever.

Seit längerer Zeit haben wir aber nur noch Schnauzer. Momentan haben wir 3 (vielleicht nächstes Jahr irgendwann 4)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin
Husky,Terrier,Schäferhund

Bei mir wohnt ein Jack Russell Terrier.