Was für eine Frisur oder andere Haarfarbe würde mir stehen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Haare, Frisur, Haarfarbe) Bild 2 - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

Kurzhaarschnitt 58%
Länger wachsen lassen 16%
Andere Haarfarbe 8%
Kinnlange Haare 8%
So lassen 8%
Hüftlange Haare 0%
Brustlange Haare 0%

15 Antworten

Kurzhaarschnitt

Probiere doch mal etwas anderes und lass dir deine Haare kurz schneiden. Wäre sicher ein toller Kontrast zu deiner polangen Mähne. Ich finde dass so lange Haare nicht mehr schön aussehen. 

Kurzhaarschnitt

Ich hatte bis vor kurzem auch noch so lange Haare. Jetzt habe ich kurze Haare. Es war die beste Veränderung meines Lebens. Lass dir deine langen Haare auch abschneiden. Du wirst sehen dass kurze Haare viel besser sind. 

Länger wachsen lassen

Ich würde die Spitzen vielleicht blondieren, aber nicht allzu stark

Ich würde sie ein Bisschen kürzen(bis zum Schulterblatt) und vielleicht ein paar Highlights reinmachen.

Oder ich würde sie bis ca 10cm vor das Kinn schneiden.💋

Haare - (Haare, Frisur, Haarfarbe) Haare - (Haare, Frisur, Haarfarbe)
anjasea 03.07.2017, 07:35

zum Kinn*

0
anjasea 03.07.2017, 07:39

PS: Du bist ne sehr hübsche^^

0

Ich würde es mit rubinroten Strähnen versuchen.

Kurzhaarschnitt

Du bist ein hübsches Mädchen, versteckst aber alles unter der langen Matte. Geh zum Friseur. An dir würde am besten eine flippige Kurzhaarfrisur aussehen. 

JoniTheBoi 05.07.2017, 21:10

lösch dich

0
Kurzhaarschnitt

Wenn du Muthast und etwas ändern willst dannschneid sie kurz. Persönlich finde ich kurzr Haare schöner, weil ja jedes Mädel mit langen Haaren rumläuft 👍💇‍♂️

urs53 03.07.2017, 13:45

Lass hören was du gemacht hast👍

0
Kurzhaarschnitt

Deine Haare sind einfach nur lang. Du hast keine richtige Frisur. Außerdem sind deine Haare viel zu lang. Lass dir deine lange Matte abschneiden. 

Andere Haarfarbe

Ich würde sie etwas kürzen und einen Ombre Übergang machen ins blonde vielleicht :)

Länger wachsen lassen

Auch wenn ich sehr spät dran bin und Du Dich wahrscheinlich schon entschieden hast....

Länge lassen und Balayage oder Ombre machen🙈😍

So lassen

Ich denke so lassen und evtl was blaues oder grünes könnte dir durchaus stehen

mach dir ein ombre ❤

Kinnlange Haare

Kinnlang würde super aussehen.

Kurzhaarschnitt

Wenn du mal was anderes willst dann mach dir einen Kurzhaarschnitt. 

Was möchtest Du wissen?