Möchte ein scenegirl werden!

Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene)

17 Antworten

Wenn du Scenegirl werden willst dann würde ich dir raten das du deinen eigenen Stil entwickelst und auffällst auf deine eigene art und weise ...

Hauptsache du bist nicht hässlich und nicht fett. Beides zusammen ist noch schlimmer (Nein auch nicht mollig sondern schlank). Färb deine Haare schwarz und trage schwarze Kleidung mit Totenköpfen und Nieten oder so. Würde dir Death Metal Band Shirts z. B. Death, Cannibal Corpse, Obituary oder Morbid Angel empfehlen. Das mögen viele Kerle!

Du willst also scenegirl werden? Gut, los gehts.! Das ist zwar schon ein Jahr her seitdem du gefragt hast, aber anderen wird es villeicht yaa auch helfen ;) Schwarze haare sind gut, du brauchst sie dir nicht anders färben, hauptsache du hast lange haare, wenn nicht kauf dir Clip-in- Extensions, für das farbige kannst du ach extensions nehmen halt so Strähnige in bunten Farbe (neon), zB. pink, grün, blau, deine lieblingsfarbe, glätte deine Haare immer, Schminke dich Auffällig, mit eyeliner, Mascara oder falschenwimpern, und lidschatten, guck am besten bei youtube da kannst du dir was abgucken.. :D Da du schwarze Haare hast, trage viele bunte klamotten und Ketten und so , aber achte immer dadrauf dases trotzdem alls zu sammen passt. Erstelle dir eine Myspace Site und nenne dich zB. Miley Mystery. Nehme ein Adjektiv, was dich beschreibt und zu deinem Vornamen passt o der dein Ersten und zweiten namen zB. Maria Sophie.. Sei immer freundlich, aber lass dir auch nicht alles gefallen.Stelle viele bilder von dir rein, aber nur wenn sie perfekt sind. Du brauchst auch eingewisses Selbstbewusst sein, denn oft wird man "emobiatch" genannt oder runter gemacht, erklären denn unwissenden ganz ruhig das du keine Emo bist und was scenegirls sind, wenn dir jemand emo hinterher ruft ignoriere es einfach. Du musst natürlich auch Scene Musik hören, dass ist aber nicht sehr schwer , denn sie hören fast alles, ich zB. höre jetzt gerade All time low und The Academy is.. Wenn du keine Band weißt guck bei anderen Scenekids auf den Seiten. Du musst wissen das diese Umwandlung nicht von heute auf morgen geht, lass dir zeit und KOPIERE NIEMALS den Style eines anderen Scenegirls, Das war jetzt ein kleiner Einblick, ich hoffe es hilft.. Viel Spaß und Glück. xoxo Denise Diabolic.™

was genau ist eine Surfer-Frisur?...

ist dies evtl die frisur mit welchen die ganzen Emos rumlaufen? (ohne schwarzgefärbte haare) ?....

...zur Frage

Wie viel kostet Haare färben beim Friseur bei kurzen Haaren?

Hallo,ich möchte mir meine Haare beim Friseur knallrot oder blau färben lassen.Ich habe eine kurze eher jungenhafte Frisur(ich bin ein Mädchen)und meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond.Müssen die Haare blondiert oder gebleicht werden,und wie viel kostet der ganze Spaß dann im Durchschnitt? Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

Haare Violett färben ( sollte ich es wirklich tun? )

Hallo :)

ich hab da mal eine Frage ^-^ Ich würde jetzt nicht wissen wollen wie man das macht, sondern mehr ob ich es wirklich machen sollte.

Ich weiß dass man seine Haare erstemal blondieren soll, und dann zack die Tönung drauf. Und ich weiß auch dass dieses blondieren die Haare und die Kopfhaut extrem schädigen kann.

Jedoch wünsche ich mir schon verdammt lange pastel lilane haare...

Ich habe normaler weise blonde haare. Ich habe sie aber vor 2 Jahren braun gefärbt und hab sie seid 2 Jahren auch braun. Einen monat lang habe ich sie einmal rot gefärbt. Das sah auch wirklich toll aus und mir hat es wirklich gefallen. Aber mich hat das ständige abfärben wenn ein wenig Wasser drauf kommt wirklich genervt... ich hab mich nicht mal getraut mit denen schwimmen zu gehen weil sie einfach nur so extrem abgefärbt haben...außerdem habe ich seitdem ich sie mir rot gefärbt habe relativ großen Haarausfall... jetzt hat es sich ein wenig enspannt aber damals war das echt schon heftig. Wie gesagt bin ich jetzt grade braun und möchte sie wirklich wirklich gerne Pastel Lila haben... sollte ich es wirklich wagen?

Bitte nennt mir, falls ihr dagegen seid, noch ien paar negative Eigenschaften sodass mir die entscheidung leichter fällt :)

Liebe grüße nyan7

...zur Frage

Justin Bieber Frisur/Haarfarbe?

Hey :) Ich sollte mir mal so eine "Justin-Bieber-Frisur" schneiden lassen. Wie heißt die Frisur eigentlich und welchen Farbton hat sie bzw. sind es nur Strehnen... ? Ich kenn mich da sehr wenig aus und habe selber sehr dunkle, fast schwarze Haare. Ich will sie dann aber, wenn es möglich ist so färben lassen. Das Bild nehme ich auf jeden Fall auch mit zum Frisur, damit er auch sieht, wie es aussehen soll:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/justin-bieber-haarlaenge/0_big.jpg

Danke schon einmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wie kann ich am ende diese haarfarbe bekommen?

Ich möchte mir meine haare färben genau in diese Farbe wie man es auf diesem Bild sieht nur ich habe kein Schimmer wie ich sowas machen kann naja ich hatte mir mal meine haare färben lassen ich habe jetz hellbraune Haare und die sind echt sch# geworden obwohl ich mir die Beil Friseur machen lassen habe deswegen möchte ich mir dieses mal meine haare selber färben könnt ihr mir sagen wie ich das hinbekommen kann welche haarfarbe ich dafür brauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?