Möchte ein scenegirl werden!

Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene) Bilduntertitel eingeben... - (Frisur, Haarfarbe, Scene)

17 Antworten

Wenn du Scenegirl werden willst dann würde ich dir raten das du deinen eigenen Stil entwickelst und auffällst auf deine eigene art und weise ...

Hauptsache du bist nicht hässlich und nicht fett. Beides zusammen ist noch schlimmer (Nein auch nicht mollig sondern schlank). Färb deine Haare schwarz und trage schwarze Kleidung mit Totenköpfen und Nieten oder so. Würde dir Death Metal Band Shirts z. B. Death, Cannibal Corpse, Obituary oder Morbid Angel empfehlen. Das mögen viele Kerle!

Du willst also scenegirl werden? Gut, los gehts.! Das ist zwar schon ein Jahr her seitdem du gefragt hast, aber anderen wird es villeicht yaa auch helfen ;) Schwarze haare sind gut, du brauchst sie dir nicht anders färben, hauptsache du hast lange haare, wenn nicht kauf dir Clip-in- Extensions, für das farbige kannst du ach extensions nehmen halt so Strähnige in bunten Farbe (neon), zB. pink, grün, blau, deine lieblingsfarbe, glätte deine Haare immer, Schminke dich Auffällig, mit eyeliner, Mascara oder falschenwimpern, und lidschatten, guck am besten bei youtube da kannst du dir was abgucken.. :D Da du schwarze Haare hast, trage viele bunte klamotten und Ketten und so , aber achte immer dadrauf dases trotzdem alls zu sammen passt. Erstelle dir eine Myspace Site und nenne dich zB. Miley Mystery. Nehme ein Adjektiv, was dich beschreibt und zu deinem Vornamen passt o der dein Ersten und zweiten namen zB. Maria Sophie.. Sei immer freundlich, aber lass dir auch nicht alles gefallen.Stelle viele bilder von dir rein, aber nur wenn sie perfekt sind. Du brauchst auch eingewisses Selbstbewusst sein, denn oft wird man "emobiatch" genannt oder runter gemacht, erklären denn unwissenden ganz ruhig das du keine Emo bist und was scenegirls sind, wenn dir jemand emo hinterher ruft ignoriere es einfach. Du musst natürlich auch Scene Musik hören, dass ist aber nicht sehr schwer , denn sie hören fast alles, ich zB. höre jetzt gerade All time low und The Academy is.. Wenn du keine Band weißt guck bei anderen Scenekids auf den Seiten. Du musst wissen das diese Umwandlung nicht von heute auf morgen geht, lass dir zeit und KOPIERE NIEMALS den Style eines anderen Scenegirls, Das war jetzt ein kleiner Einblick, ich hoffe es hilft.. Viel Spaß und Glück. xoxo Denise Diabolic.™

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

Haare ohne Aufheller heller färben?

Hallo,

Ist es möglich, sich seine Haare heller zu färben, indem man z.B von loreal Paris eine Haarfarbe kauft (2 Packungen) und diese ganz normal auf die Haare macht? Oder müssen sie unbedingt aufgehellt/blondiert werden? Die jetzige Haarfarbe ist ein mittel-dunkles Braun mit helleren Spitzen. Sie sollen jediglich hell-Braun werden. Ich bin leider echt kein Haar Profi, deshalb lasse ich sie mir auch färben :,D

Ungefähr so

...zur Frage

Haare Färben - wie finde ich genau die Haarfarbe dich ich habe?

...zur Frage

Haare färben aber mit was?

Hey Leute ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich mir die Haare ohne Haarfarbe färben? Ich habe ein Bild dazugemacht, wo man meine Haare sieht bitte helft mir.

...zur Frage

Haare grau Färben, mit welcher Haarfarbe oder Schampoo?

Ich möchte meine Haare von Hellblond auf Grau färben und wollte fragen, mit welcher Haarfarbe dies am besten geht. (Benutze sonst die Farben von Olia)

...zur Frage

Kann man braune Haarfarbe aufhellen?

Hallo, ich hab noch eine dunkelbraune Haarfarbe Zuhause möchte meine Haare aber nicht mehr dunkelbraun färben gibt es eine Möglichkeit die Farbe aufzuhellen ohne eine neue Farbe zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?