Was für eine Farbe brauche ich?

3 Antworten

zuerst grundieren, damit die neue Farbe haftet und dann solange lackieren bis es passt. acryllack ist schon ok

Adidasmoves
Fragesteller

Mit was genau grundieren?

ANobbs  10.08.2020, 15:07
@Adidasmoves

kommt darauf an, welcher Untergrund vorhanden ist. Am besten mal zum Baumarkt gehen und sich dort beraten lassen.

Zweimal Acrylfarbe reicht aus, dein Schrank ist doch nicht hohen Belastungen ausgesetzt. Ein kurzhaariege Kleinwalze zum applizieren moeglichst im Kreuzgang, denn ein Pinsel hinterlaesst Streifen.

Mit Alkydharz und deren Vorstrich, holst du dir Tenside in die Raumluft welche eine Woche dich belasten koennte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der weiß ist deckt fast alles. Und wenn nicht, einfach mehrere Lagen.