Ikea Schrank streichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auch unterlassen, denn es ist, so meine ich, mit einer Kunststofffolie überzogen. Da wirst du keine farbe draufbekommen. Auch ich würde dir raten, die Sache mit Möbelfolie umzusetzen. Mein Sohn mit Freundin haben das mit einer alten Küche gemacht und die jetzt sieht aus wie eine neue Designerküche. Wie man das macht, kannst du im Internet erfahren.

Ich würde es lassen. Da ist nur Press Span der lackiert ist. Du machst mehr kaputt als alles andere.

AkayaPapaya
Fragesteller

Okey schade, aber trotzdem danke.

Wenn es Echtholz is kann man dass lackieren, hat es ein funier, nich wirklich aber überkleben geht.

AkayaPapaya
Fragesteller

Ich denke nicht das ich das mit dem überkleben hinbekommen würde. Muss ja schön aussehen.

ewigsuzu  08.08.2021, 01:49
@AkayaPapaya

wenn das alles presspappe is vergiss es wenn du ne ganze folie nimmst und sie grade anklebst dann sieht es gut aus. musst das nur richtig machen.