Was für eine Fähigkeit hätte eine Prinzessin?

5 Antworten

Vielleicht mehrere hundert Grad heiße Sonnenstrahlen von ihren Händen schießen

Vielleicht könnte die Prinzessin Pflanzen kontrollieren, bzw. wachsen lassen usw... also sich mit den Pflanzen innerlich "verbinden" sag ich jetzt mal. Also so ähnlich wie der König Sonnenenergie aufnimmt, nur das die Prinzessin weniger mächtig ist...

  • mit den Vögeln sprechen (daher ihr Freiheitsdrang)
  • sich vom Mondlicht ernähren
  • den Sphärenklang des Universums hören
  • mit den Antipoden (den Menschen auf der anderen Seite der Erde) ohne Hilfsmittel Kontakt aufnehmen

Da in der Familie Energie eine Rolle spielt, könnte die Prinzessin den Wind beherrschen. Damit kann sie durchaus die Freiheit beeinflussen. Sie kann Feuer anfachen oder in eine andere Richtung lenken. Die Route von Seglern beeinflussen oder Vögel in eine andere Welt verwehen.

Die Fähigkeit zu Fliegen

Woher ich das weiß:Recherche