Ideen für Fähigkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Umfeld in Trance oder Schlaf versetzen (z.B. mit Gesang, Sirenengleich); die Möglichkeit der Metamorphose in Tiere, Gedankenlesen und ggf. Kontrolle dieser Gedanken, bei Berührung von etwas einen Blick in dessen Vergangenheit/Gegenwart und Zukunft werfen, das auslöschen von Erinnerungen...

Bedenke aber, dass solche großartigen Fähigkeiten in der Regel auch ihren Tribut zollen sollten, bei Einsetzen, sodass sich die für Charaktere eben nicht den Anschein der kompletten Allmacht ergibt.