Cyberkern aktivieren bo3? Ps4?

1 Antwort

Die Cyberkerne sind in drei Kategorien aufgeteilt. Du musst wenn du deine Waffen auswählst (vor einer neuen Mission und zwischendurch in der Mission) auch den richtigen Cyberkern auswählen. Später kannst du dann einen Multikern haben dann brauchst du nicht vorher auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG BlackHellRacer

Chillkroete1994
Fragesteller

ahh ich habs gefunden *.* ich dank dir mein bester !💓

BlackHellRacer  28.12.2015, 20:33

Kein Problem. Immer wieder gerne

Corvinnuss99  05.08.2023, 11:53

Ich habe lange keinen call of duty black ops mehr gespielt wie kann man die cyberfähigkeiten in der Mission noch mal aktivieren auf PlayStation 4 weißt du das ?