Black Ops 3 PS4 finde keine Lobbies?

4 Antworten

Danke für die Antworten, manchmal geht es jetzt, manchmal nicht... Scheint wohl wirklich an den Servern zu liegen..

GiuliaItaly  08.08.2016, 00:05

Ja kann man nix machen :(

vincobandito  11.03.2020, 02:48

auch wenn mittlerweile 4 Jahre vergangen sind, nein daran lag es nicht! 70% von Europ Gamern sind in dem zeitraum zu WW2 gewechselt somit hatte BO3 ein groß teil an spielern verloren gleichheit aber wieder doppelt so viele in WW2 bekommen. hoffe ich konnte dir hiermit deine alte ( jetzt wahrscheinlich unwichtige ) frage beantworten und so mit ein Kapitel in deinem Leben abstreichen. Lg

Ist bei mir auch so und ich habe schnelles Internet. Bis vor kurzem fand ich immer super schnell Lobbys, aber seit ein paar Wochen spinnt es.

Ich glaube das die Server im Moment nicht richtig funktionieren oder überlastet sind weswegen es nicht so gut geht

Ich hoffe ich konnte helfen
Elioxx

Bei mir ist das auch so obwohl ich auch eine relativ gute Leitung habe ..
Ist seit ca 2 Tagen so