Fähigkeiten für Fantasycharakter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ja schon voll gute Vorschläge in den Kommis aber ich dachte ich schreibe dir so meine Ideen.

1. So etwas ähnliches wie Telekinesis. Der Charakter kann Dinge durch Gedanken verändern

2.Feuer absorbieren

3. Wasser formen

4. Schutzwände und Kraftfelder erzeugen

5. Sowas wie rote klingen erzeugen und damit kämpfen. (So ähnlich wie bei Dagger aus Marvel)

6. In die Sichtweise eines Tieres begeben. Also alles aus der Sicht des jeweiligen Tiers sehen

7. Fliegen uns Laserblick (#Superman und Supergirl Fan hihi)

8. Licht in sichtbare Schatten verwandeln und andersrum

9. In die Vergangenheit eines anderen Menschen sehen durch Berührung. Oder Visionen von ihnen sehen (Wie Piper aus Charmed Zauberhafte Hexen)

10. Alles einfrieren, also die Zeit anhalten (Pheobe auch aus Charmed)

11. Wind Wand erzeugen die alles zeigen kann was man will. Z. B die Zukunft, einen Menschen den man gerade sehen will, wo er ist oder so, durch Wände gucken.

Das ist mit jetzt alles spontan eingefallen. Ich hätte noch mehr Ideen aber ich glaube dass hier reicht schon oder?! Naja hoffe jedenfalls ich konnte helfen. Bye

Woher ich das weiß:Hobby

vllt so was wie in naruto kimimaru hat. knochen die man heraus nehmen kann

Klingt alles nach Magie. Meine Vorschläge:

-auf Berührung Altern lassen (wittern, rösten, etc.)

-körperteil lähmen

-magnetismus erzeugen

-licht und Schatten umkehren

-elementar-schutzhülle formen

Spinnen kontrollieren

Durch in die Augen blicken Schmerzen zufügen

Alles, was man mit den Händen anfässt , stirbt (das könnte man als Fluch sehen, weil der Charakter dadurch sicherlich sehr einsam wäre und so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet

Sorrey, Kumpel, aber wozu gibt es Google und Pinterest...? Well, egal ^•^

  • adaptives Muskelgedächtnis - die Fähigkeit, einmal gesehene Bewegungen sofort ausführen zu können
  • Empathie - Die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu fühlen und sie zu kanalisieren sowie die Kräfte anderer zu kopieren.
  • Blutkochen [mein Favorit xD] - die Fähigkeit, die Temperatur des Blutes auf den Siedepunkt zu erhöhen
  • Heilung [i hate it, I mean, wenn man alles heilen kann ist es total langweilig qwq]
  • übermenschliche Geschwindigkeit - selbsterklärend, I guess (:

Hoffe das hilft dir jetzt irgendwie 😂