Wie sieht der Unterricht an einer Fantasieschule aus mit Kindern mit übernatürlichen Kräften?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht auf jeden Fall so ein Fach in Richtung "Selbstdisziplin und Selbstschutz".
Das will schließlich erst einmal gekonnt sein, mit solchen speziellen Fähigkeiten klarzukommen. Ein poetischerer Name für dieses Fach wäre natürlich schöner für den Leser ...

Tamtamy  26.10.2020, 16:18

Hast du dich jetzt schon telepathisch bedankt und ich habe das nicht mitbekommen?

Tamtamy  11.12.2020, 21:09

Danke schön für deine Reaktion, die heute bei mir eintraf! 😁