Filmtitel gesucht.Mädchen mit übernatürlichen Kräften?

3 Antworten

Dann ist es vielleicht Carrie 2 oder Tamara?

ssunshin1410
Fragesteller

Hab schon im Internet geguckt. Zu Tamara finde ich kaum etwas und zu Carrie 2 auch nicht

Logophile  24.11.2018, 22:34
@ssunshin1410

Also, ganz heißt es, Tamara - Rache kann so verführerisch sein. Hast du vielleicht noch mehr Details?

Vielleicht ist es eine der vielen Carrie Verfilmungen. Gibt 3 Verfilmungen + Teil 2 und jede ist was anders. Carrie ist ja in Tommy Ross verliebt und sie tötet ihn auf der Party versehentlich.

Fällt dir vielleicht noch etwas ein damit man das ein wenig eingrenzen kann? Etwas über die Mutter oder über die Mitschüler?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist es ein Horrorfilm oder etwas in der Richtung? Dann wahrscheinlich ,,Carrie‘‘.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ssunshin1410
Fragesteller

Ne ich weiß Carrie ist es nicht. Aber ja ein Horrorfilm

Logophile  24.11.2018, 22:29

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, aber Carrie tötet den Jungen ja nicht.