Gesucht: Horrorfilm mit Mädchen mit übernatürlichen Kräften?

5 Antworten

tamara heißt der film soweit ich weis.

Hallo,

möglicherweise Carrie 2 - The Rage.

Da wachsen ihre "Tatoos" zum Schluss auf der Party und sie naja, tötet alle.

https://www.youtube.com/watch?v=mzF7iEUhVbo

Oder eben Tamara, obwohl der soweit ich weiß keine "Adern wachsen", aber wenn so viele andere diese Antwort geben, muß sie wohl richtig sein. ; )

Gruß - Robert : )

uncutparadise  08.04.2014, 23:34

aber wenn so viele andere diese Antwort geben, muß sie wohl richtig sein.

Robert, seit wann ist denn hier auf GF die massenhafte gleiche Antwort die richtige ;-) Stichwort mit 14 in Filme ab 16 ;-)

Bei der anderen Frage war die häufigste Antwort auch Orphan und richtig war Fall 39 ;-)

Elorine
Fragesteller

genau der war es :D Danke * freu *

bitte etwas mehr Details .......wäre hilfreich, damit kann man die Findung eher gewährleisten :)

Taimi  05.04.2014, 23:14

@ Elorine, beddeutet es dass es auch nicht Carrie 2 - die Rache ist?
http://stephenking.wikia.com/wiki/Rachel_Lang

Spaceinvaders  06.04.2014, 01:36
@Taimi

Da hab ich Taimis Kommentar gerade überlesen. ; )

Ich glaube Taimi hat Recht.

Gruß - Robert : )

Taimi  06.04.2014, 02:46
@Spaceinvaders

Hallo Robert, ja wer weiß... Warten wir mal das Feedback ab. :)

Elorine
Fragesteller
@Taimi

JA! Genau der war es, DANKE :D Ich wusste garnicht das es von Carrie noch einen zweiten Teil gibt O:

Fein, dann werd ich morgen mal zur Videothek gehen und nachfragen ob sie den auch da haben freu

das trifft auf ungefähr 86% der horror filme zu

Spaceinvaders  07.04.2014, 00:53

Nö. ; )

Gruß - Robert : )

Diese junge Dame hier

Das ist Tamara - Rache kann so verführerisch sein.