Was sind coole magische Fähigkeiten, die man erlangen könnte?

4 Antworten

Ganz ehrlich? So abnormale dinge, wie über luft/wasser gehen, oder zb gedankenlesen, aber jedes mal wenn man es einsetzt, keine ahnung, fallen einem z.b. die augenbrauen aus. (Muss aber schon auch wirgendwann eine rolle spielen.) Unsichtbarkeit, solange man die luft anhält, geschtaltwandeln, aber man kann sich nicht von selbst zurückverwandeln, sondern das geht z.b. über zeit, solche sachen eben

Oder etwas wie eine feinfühligkeit gegenüber energien/wellen, oder gefühlen usw.

Ich finde jedoch, eine "magische kraft" darf nicht makellos sein, denn dann wirkt sie zu einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann magisch dafür sorgen, dass die Luft stinkt. Dafür muss ich nur einen großen Teller voller Bohnen essen. Sollte bei dir auch klappen.

Andere magische Fähigkeiten kenne ich nicht. Magie ist immer nur so lange Magie, bis man weiß wie der Trick funktioniert.

Wenn man ein Sympathisant ist, dann manipuliert man ungewollt andere Menschen und wenn man lernt das für seinen Vorteil auszunutzen, dann ist das cool.

Mit Tieren sprechen um die Fähigkeit zu erlernen muss man mit einem Tier 100% vertraut sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*