Was für eine Deckenlampe würde euer Meinung nach am besten in den Raum passen?

3 Antworten

Ich frage mich gerade, was da zwischen dem Frühstücksmesser und der Zange für Metallhohlraumspreizdübel auf der Heizng liegt :-D

An sonsten würde ich angesichts der Einrichtung und so irgendwas empfehlen was richtung Chrom tendiert:

etwas eher florales z.B.

Bild zum Beitrag

etwas was vom Schirm her eher richtung Tulpe geht wie das hier:

aber eben in Chrom

Bild zum Beitrag

etwas langweilg, aber duchaus passend wäre auch so was:

Bild zum Beitrag

die die ihr da habt, passt eigendlich finde ich in den Raum

lg, Nicki

 - (Licht, Lampe, Beleuchtung)  - (Licht, Lampe, Beleuchtung)  - (Licht, Lampe, Beleuchtung)

Lanjsnj
Fragesteller

Dankeschön

Lanjsnj
Fragesteller

Das ist kein Messer😂

Lanjsnj
Fragesteller

Und in der Mitte liegt ne Schachtel mit Aufsätzen für nen Bohrer und oben drauf ne Mini Wasserwaage 🫣

Ich würde einen spot installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lanjsnj
Fragesteller

Danke

Ich finde Deckenlampen im Schlafzimmer generell unglücklich. Es blendet einen immer, wenn man im Bett liegt. Besser wäre ein Deckenfluter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung