Findet ihr das sieht gut aus?

Bitte seit ehrlich 😅

Haha ich Habs jz hinterm bett das man die Lichter ned sieht aber die beleuchtung schon

13 Antworten

Die Lichtfarbe finde ich schön. Mich stört es nur ein wenig, dass es nicht gerade und nicht in der Mitte ist :).

Die Nachttischlampe finde ich übrigens auch sehr schön.

Du hättest ordentlicher arbeiten sollen. Vllt. kannst Du es noch ausrichten?

Ich habe das über mein ganzes Balkonfenster angebracht! Ein Tischler meines Vermieters hat mir schmale Holzstreifen an die Wand geklebt und ich habe dann den 5 m langen LED Streifen dort drauf geklebt! Aber nicht in blau, sondern in einem warmen hellen Licht!

Das erhellt das ganze Zimmer.

Was ist daran bitte unordentlich? Ich finde es schön.

Aber wichtig ist, ob es dir gefällt und nicht irgendwelchen Leuten ausm Internet ;)

Beim Sex könnte es der Bringer sein. Ob es dich im Schlaf stört bleibt abzuwarten.

Naja finde es besser wenn man das hinter die bettkanten leer so macht, damit man nur das licht sieht und nicht die leds