Welches Licht im Schlafzimmer?

2 Antworten

Gedimmtes, warmes Licht ist optimal für kuschlige Atmosphäre und auch fürs Aussehen.

Mach nicht zu viel Aufhebens um solche Dinge: Wenn man total erregt ist, spielt all das viel weniger eine Rolle, als du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Habe selber Ikea Ledare LED E27 13W in meinem Schlafzimmer, die sind ganz gut und angenehm Nachts.

Weiß ist eigentlich am besten, hier sollte man aber auf den Weißwert achten (Sprich kein Kühles, sondern lieber warmes Licht fürs Schlafzimmer)