Was für eine Briefmarke für einen kleinen Schlüsselanhänger?

2 Antworten

International darfst du den Anhänger nur als Päckchen oder Paket verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Reval1
Fragesteller

Woher wüssten die denn was da drinne ist. Das könnten genauso gut Visitenkarten sein.

lilatrudi  30.03.2022, 20:44
@Reval1

Die Briefe werden automatisch durchleuchtet und vermessen. Wenn also der Brief z.B. unförmig ist, wird das erkannt. Es gibt auch noch andere Kontrollkriterien.
Es bleibt aber deine Entscheidung.
War auch nur ein Hinweis, nicht dass du wunderst, falls der Brief zurückkommen sollte.