Was für eine Art Glitzer ist das?

3 Antworten

Jetzt sehe ich schon wieder Nägel 🙄 Ich sollte für meine Schwester ein großes Nagelset bei Amazon bestellen mit sämtlichen Sachen und dann wollte sie ständig mein Handy haben und sich das Set nochmal anschauen. Morgen hat sie das endlich. Vielleicht weiß sie ja wie das Glitzer heißt, kann sie morgen fragen.

BlackSoul818  29.11.2023, 10:56

Huhu da bin ich wieder. Sie sagt das müsste Crystal flatback für Kunstnägel sein. Wird wohl mit einem Pinsel aufgetragen.

Acht meiner zehn Fingernägel sind einfarbig, aber die Nägel an meinen Ringfingern sind in glitzerndem Silber oder Gold gehalten, was die Aufmerksamkeit auf meine Ringe lenkt. Ein Ringfinger trägt meinen Ehe- und Verlobungsring, der andere Ringfinger meinen lesbischen Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte Sugar-Glitter sein...