Was für ein Schloss habt ihr für euren E-Scooter?

2 Antworten

Hallo,

ich habe einen E-Scooter, aber ein Schloss werde ich mir für den Sommer noch zulegen. Ich denke, dass dafür ein sog. „Handschellenschloss“ am besten geeignet ist. Ich habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht. Das einzige Problem ist nur, dass es vergleichsweise teuer ist (zumindest von „Masterlock“), aber das ist mir die Sicherheit wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar kein E Scooter aber ich benutze in der Regel ein Abus Faltschloss.