Was für ein Projekt MINECRAFT?

Wir hätten gerne sowas wie eine fantasy Stadt oder so eine mit Thema Wasser oder eine Stadt im Vulkan

Es soll halt moderne Stadt sein aber irgendwas besonderes sein

3 Antworten

Hmmm Schwierige Frage aber vielleicht eine One Block Insel?😅 mir fällt leider nicht viel ein aber vielleicht könntet ihr noch irgendwelche besonderen Regeln hinzufügen oder Sachen festlegen die ihr erreichen müsst.

Wenn ihr das wirklich auf Youtube machen würdet dann habt ihr eure erste Zuschauerin hier ^^

LG: Kiara :)

Habe den Anhang vorher noch nicht gelesen gehabt Sorryyyy

Woher ich das weiß:Hobby
DayKing13
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Falls du Lust haben solltest kannst du selbstverständlich kommen

Heiße einfach nur: DayNight2Fight

Wir werden das Projekt devinitiv durchziehen und Zuschauer auf die Insel lassen zum mitbauen

KiaraYukkiSAO  17.03.2023, 21:08
@DayKing13

Vielen Dank für das Angebot! Nur da ich Minecraft leider nur auf der Switch habe und mir erst Switch online (Weiß nicht genau wie das heißt) kaufen müsste, geht das leider nicht😅🤷‍♀️ aber trotzdem vielen Dank ^^

LG: Kiara :)

DayKing13
Fragesteller

Falls du Lust hast und discord hast können wir auch gerne engeren Kontakt eingehen dann wärst du dabei wenn du willst

DayNight2Fight#5163

NDlawed  03.04.2023, 17:51
@DayKing13

Wie heißt der Server? Würde gerne dabei sein. Mit dem neuen Update könnte man eine Stadt, die an Ketten oder so ähnlichen, die in einem Vulkan hängt bauen.

Baut doch ein großes modernes Haus wo jeder dran mitbaut (vllt grob im creativ Vorbauten ) und dann auf geht's

Woher ich das weiß:Hobby
DayKing13
Fragesteller

Naja wir hätten gerne sowas wie eine Stadt aber sowas mit bisschen Fantasie wasserstadt oder so

Ich würde so eine Moderne Stadt wie z.B. New York Style bauen.

DayKing13
Fragesteller

Gute idee