Bastighg level=border?

2 Antworten

Auf YouTube sind alle geschnittenen Videos noch vorhanden. Ansonsten kannst du gucken, ob es unter alle Videos auf Twitch noch da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Finde ich genauso. BastiGHG macht echt gute Videos die man sich gut geben kann. Zu deiner Frage: Wieso möchtest du die Streams haben wenn er mehrere Videos davon gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mramazin2138473
Fragesteller

Da ich das projekt selber spiele und ich da eine kleine macke habe und zwar liebe ich es wenn man es halt parallel mit Basti spielen kann dadurch das es auf Twitch die Wiederholungen nichtmehr gibt kann ich sie leider nichtmehr angucken

Mramazin2138473
Fragesteller

Hast du die stream wiederholungen ?