Minecraft worldborder challenge machen?

4 Antworten

Man kann das mit der Border auch als befehl machen, dieser ist so lang dass man einen commandblock braucht und die border wird beim Tod NICHT kleiner. Auf Planetminecraft findet man ein download davon. Das mit der Zeit hat der Creator der das mit der Boder gezeigt hat auch mal gezeigt.

Der Counter über der Hotbar ist die Levelanzeige. Die ist auch da, wenn man nicht diese Challange spielt. Das mit der Border ist ein Plugin. Programmiert nicht Banko für Basti?

Emmosch
Fragesteller

Nein dort steht wie lange wir zocken

Hacker0077  02.10.2021, 17:29
@Emmosch

Ach so, du meinst den Zeitzähler. ich meinte die Levels.

Das mit den counter kann man irgendwie als Befehl eingeben

Ansonsten die Border Challenge dazu brauchst du ein Plugin, aber wo man das herbekommt würde ich auch gerne wissen