Suche einen Anime, wo es um einen Kampf um die Freiheit/Frieden geht?

12 Antworten

Wolfs Rain, hat jetzt zwar auch nicht so viele Folgen aber eine mega Story

  • Seraph of the End
Zorojuro
Fragesteller

Liste nicht eingefügt aber Danke.

Hab 2. oder 3. Folge abgebrochen gehabt.

Danganronpa und Nanbaka würde ich empfehlen.😉

Neon Genesis Evangelion kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Zorojuro
Fragesteller

Kannst du auch einen ohne Mecha empfehlen?

The promised Neverland

Aldnoah Zero

Möglicherweise auch noch Ajin irgendwo

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Zorojuro
Fragesteller

Die haben leider nur 12-13 Folgen.

Yulosonna  06.06.2020, 19:23
@Zorojuro

Naja die haben ja alle mindestens 2 Staffeln also insgesamt schon etwas mehr ^^

Beziehungsweise the promised Neverland bekommt erst noch eine