Was sind eure top 5 Anime?

28 Antworten

Nur schonmal vorweg, ich habe höchstens 10 Animes geguckt deshalb ist die Auswahl nicht so groß aber das sind meine Top 5

1. Naruto

2. Hunter x Hunter

3. Black Clover

4. Baki

5. Record of Ragnarök

Dragonball und One Piece erst angefangen deshalb kann ich die noch nicht bewerten, Pokemon und Yu Gi Oh eigentlich top animes aber halt nur wegen der Nostalgie und deshalb habe ich sie mal nicht gewertet

Sonst noch ziemlich gut sind Demon Slayer und Blood of Zeus

CreepypastaG805  18.06.2023, 12:48

Bei mir würde ich sagen das auf

Platz 5 Hunter x Hunter ist da ich die Story extrem cool finde und auch generell Fantasy Anime extrem feiere

auf Platz 4 würde ich Haikyuu einstufen da es mich motiviert hat Volleyball zu spielen und ich ebenso Sport Anime sehr nice finde

Platz 3 kriegt Jujutsu Kaisen da es ein Fantasy Anime ist und ich die Idee dahinter sehr geil finde

auf dem 2 Platz ist dann Banana Fish weil ich den Zeichenstil und alles andere sehr interessant finde

und auf dem 1 Platz ist eindeutig One peace wegen bekannten Gründen und weil ich für Zoro Simpe :>

natürlich finden sich direkt hinter Hunter x Hunter noch Demon slayer, Attack on Titan, assassination classroom und (ein nicht so bekannter Anime) Angels of Death :)

Meine sind :D:

1. Naruto (bleibt immer ein besonderes Stück meines Herzens ;>)

2. Attack on Titan

3. Demon slayer

4. My love story with Yamade kun at lv999

5.Jujutsu Kaisen

  1. Demon Slayer
  2. Attack On Titan
  3. Naruto
  4. Death Note
  5. One piece

Die Reihenfolge und Anime können sich ändern, sind einfach die, die mir als erstes eingefallen sind

1.Attack on Titan

2.Naruto

3.Demon Slayer

4.Tokyo Revengers

5.Summertime rendering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen,

Das sind meine Top-5:

1. The Pet Of Sakurasou 🫶🏼

2. Glitter Force ( nur wegen Candy ) 😭😍

3. Naruto

4. Attack on Titan

5. One Piece

Liebe Grüße (: