Was ist brutaler (Anime)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Vinland Saga gibt es auch einiges an Blut, aber die Darstellung und Arten der Tode sind in Attack on Titan meiner Meinung nach brutaler.

Vinland Saga stellt die Kämpfe und deren Folgen „nur“ relativ realistisch dar, während in Attack on Titan regelmäßig Charaktere zu Teilen oder vollständig gegessen oder verstümmelt werden.

Ich muss sagen Attack on Titan! Ich denke da wurde mehr Blut animier oder es kann sein weniger aber bei Attack on Titan sieht es auf ueden Fall brutaler aus xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Ich finde das Attack on Titan brutaler ist. Dagegen ist Vinland Saga noch harmlos.