Was für ein Notendurchschnitt braucht man für BBR?

3 Antworten

Vor allem mußt Du an deiner Ausdrucksfähigkeit arbeiten. Da steht kein vernünftiger Satz in deinem Text. Einfach lauter Halbsätze hintereinander geschrieben, fast überall wo da ein Komma steht müßte ein Punkt hin. Und es wimmelt nur so von Grammatikfehlern.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Was meinst du? Und was braucht man für notendurchschnitt damit man BBR bestanden hat? Also Zeugnis

bergquelle72  17.09.2022, 12:56
@FaZeVyxr91

Ich weiß es nicht, was für einen Notendurchschnitt man braucht. Ich weiß nicht was BBR ist.

ABER:

Folgende Schnitzer sind mir aufgefallen (nur Beispiele, ich kann nicht alles hinschreiben):

"was braucht man für notendurchschnitt" ---> was braucht man für EINEN notendurchschnitt

"Wir haben in der Oberschule (Berlin) BBr test gemacht" ---> Wir haben in der Oberschule (Berlin) BBr EINEN Test gemacht.

"da haben die Hälfte von meine Klasse nicht bestanden" ----> da HAT die Hälfte meineR Klasse nicht bestanden

"aber wo wir unsere Zeugnisse bekommen haben" ---> aber ALS wir unsere Zeugnisse bekommen haben

"haben die Hälfte von meiner Klasse" ---> HAT die Hälfte meiner Klasse

"was muss ich tun das ich" ---> was muss ich tun, daSS ich

"meine Klasse haben es bestanden" ---> meine Klasse HAT es bestanden

"wir so ein Test gemacht haben" ---> wir so einEN Test gemacht haben

usw.

Da bin auf den grauseligen Satzbau noch gar nicht eingegangen.

DAS meine ich mit Ausdrucksfähigkeit.

Hallo FaZeVyxr91

könnte ich auch damit als Polizist werden?

Nein, mit Sicherheit nicht. Dafür benötigt man einen MSA. Du kannst froh sein, wenn du überhaupt eine Ausbildung bekommst.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Google: Je nach Laufbahn werden bestimmte Bildungsabschlüsse vorausgesetzt. Für den gehobenen Dienst braucht man üblicherweise die Hochschulreife oder Fachhochschulreife. Für den mittleren Dienst ist die Mittlere Reife nötig, oder ein Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung.

Wenigstens BBR, kann ich trotzdem Polizist werden?

FaZeVyxr91
Fragesteller
@FaZeVyxr91

Und was braucht man für notendurchschnitt damit man BBR bestanden hat? Also Zeugnis