Was für ein Kabel brauche ich hierfür?

2 Antworten

Einfach mal das Kabel von BeQuiet anschauen, dann sollten sich deine Fragen klären.
Vermutlich wird es eines geben das direkt in den neuen 12vhpwr endet und eines das eben 2 x 8 Pin hat.

Nein das ist nicht möglich.
Außerdem kannst du immer in der Beschreibung gucken wie viele Anschlüsse das Netzteil hat, auf dem Bild siehst du nämlich nur die Seite vom Netzteil die nix aussagt.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 12:42

aber muss ich die GPU nicht an diese PCIe Anschlüsse anschließen?