Schaut man sowas beim Hersteller direkt nach

PURE POWER 11 CM | 600W leise essential Netzteile von be quiet!

hier der Link für den Fall, daß "Deine" Suchmaschine zu keinem Ergebnis kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil.

In deinem Link steht.

Anschlüsse: 1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 4x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 6x SATA

RTX4090Ti
Fragesteller

Da steht nichts mit 8? Ich bin noch nicht so krass mit Hardware. Also geht nicht?

VictorVector  07.07.2022, 18:54
@RTX4090Ti

4 x PCI Express 6+2 pol .... wie viel sind 6 + 2? Richtig, 8, in Buchstaben ACHT!

War jetzt eigentlich einfach oder? 🙃

P.S: Wenn ich von Hardware keine Ahnung habe, würde ich mich nicht wie ein Stück Hardware nennen. 😜