Was für ein Geschlecht haben die beiden Kitten?

3 Antworten

Hallo Aila0606

1) warum hast du zwei noch so junge Kitten ? Was ist mit der Mutter ?

2) Geschlechtsbestimmung:

De Fotos sind nicht so gut, das macht man am besten zu zweit. Die Kitten müssen eh zur ersten Impfung, dann kannst du auch den TA nach dem Geschlecht fragen.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)

Sieht für mich beides nach weibchen aus

Bei der ersten TA Untersuchung, kann dir dein Arzt das aber genauer sagen 😃

Aila0606
Fragesteller

Dankeschön 🙂

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, sind das zwei Weibchen. Der Tierarzt kann dir das sicher beim nächsten Impftermin bestätigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2006 durchgehend Katzen