2Wochen alte Kitten - welches Geschlecht?

 - (Katze, Katzen, Geschlecht)  - (Katze, Katzen, Geschlecht)

10 Antworten

Ich würde sagen, es sind Mädels, aber in dem Alter ist das wirklich schwierig, das genau sagen zu können. Wenn Du in 2 Wochen nochmals 2 Fotos dieser Katzen hier einstellst, kann man evtl. mehr sehen.

Das sind Beide Mädel, denn bei Katerchen wäre ca. 1 cm Platz zwischen Lulu und Ärschlein, damit die Hoden raus können, lG.

Welches Geschlecht hat diese Katze?

Hallo,

zu uns kommt immer eine Katze, die streunert. Wir dachten immer, es sei ein Männchen. Jetzt war sie die ganze Zeit über sehr prall und dick an den Seiten und dann war sie zwei Tage weg und ist plötzlich wieder dünn. Also es war schon erschreckend. Dann haben wir uns gefragt, ob sie Junge bekommen hat, obwohl wir dachten es sei ein Männchen. Haben jetzt das Geschlecht fotografiert und abgeglichen mit Fotos bei Google aber jedes Mal denken wir etwas anderes... es gibt Bilder, da sieht es einem Kater ähnlich, dann gibt es Bilder, da sieht es einer Katze ähnlich. Fragen uns auch, wo die Hoden sind...? Habe gelesen, dass auch bei kastrierten Katern die Hodensäcke zu sehen sind.

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

Liebe Grüße

Cat Stevens

PS: Sind keine Katzenexperten und machen uns nur Sorgen um die Katze, da sie seit über einem Jahr fast täglich bei uns ist! Vielleicht sind es Würmer?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?