Was für ein Gefühl ist es, ein Baby in seinem bauch drin zu haben?

2 Antworten

Schwer zu beschreiben. Die ersten Wochen merkt man kaum was, dann.....wenn Pupsi größer wird,. fängt es an sich zu bewegen. Erst fühlt sich das an wie Darmblubbern, dann später kann man auch mal einen Leberhaken erhalten.

Lustig wird es immer dann, wenn Mutti schlafen will, Baby aber nicht die geringste Lust dazu verspürt und die halbe Nacht im Bauch herum turnt.

Schwanger zu sein, ist ein unbeschreibliches Gefühl.....ein neues Leben in sich heranwachsen zu spüren.....so war es jedenfalls bei meinen Schwangerschaften.