Was für eine Doku habt ihr zuletzt angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Etwas anderes … : 62%
Über das Meer und die Tiere 21%
Über Weltall und Universum 14%
Über die Gesellschaft 3%

15 Antworten

In der letzten Doku ging es unter anderem um die Tiere im Meer und auch teilweise um die außerhalb des Meeres

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Etwas anderes … :

In jüngster Vergangenheit vertiefte ich mich in eine Dokumentation über die neueste Verkaufsstrategie von Mercedes, die mir höchstes Vergnügen bereitete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes … :

Ich habe mit meinem Mann eine Dokumentation über Schottland angesehen mit Schwerpunkt auf Edinburgh und den Highlands.

Ebenso haben wir uns eine Dokumentation über den italienischen Startenor Luciano Pavarotti angesehen.

Wir schauen auch gerne geschichtliche Dokus an, zum Beispiel über die Wikinger oder die Normannen.

Über die Gesellschaft

Brexit und Leute die dafür gestimmt haben und es jetzt bereuen :)

Besonders die, die sich selbst die Zulieferer, Mitarbeiter, Kunden usw. Gekickt haben

Etwas anderes … :

Es ging um Geschlechts angleichende Maßnahmen, wenn Menschen im falschen Körper leben! Respekt was chirurgisch heutzutage alles möglich ist!