Was für ein dildo habt und/oder wollt ihr mal haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ganz unterschiedliche Dildos und Plugs in verschiedensten Farben, Formen und Größen. Von XS bis XXXL ist da alles dabei. Wobei ich die großen Größen lieber nehme. Habe mittlerweile ca 25 Dildos und ca 15 Plugs. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ich (m/55) habe einige Dildos, Plugs und auch andere Toys. Was sich eben so im Laufe der Zeit ansammelt und nicht weggeworfen wird. Man will ja auch für Notfälle gut gerüstet sein. 🍆🙏🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin w20

besitze mehrere exotische aber auch normale dildos

möchte gerne längere haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  06.03.2024, 16:00

Darf ich fragen was du unter exotisch verstehst? Längere sind wohl eher für das Hintertürchen? 🥰🥂

Ich am 16 hab zwei ein klein und einen großen 20 × 4 cm
Beide machen natürlich viel Spaß und werden oft benutzt

Will mir noch einen Dildo mit Beweglicher Vorhaut bestellen M16

Klavier007
Fragesteller

Oh klingt interessant wusste gar nicht das es sowas gibt

Fabi2101  06.03.2024, 15:27

Wusste garnicht das es sowas gibt, danke klingt sehr interessant 😊