Was für ein Boden im Keller?

5 Antworten

Es gibt so Farbe die man auf dem Boden Streichen kann und dann wird der Boden so wie in der Turnhalle (etwas dunkler und rauer). Haben ich auch gemacht. Die Farbe ist aber nicht so Billig. Wie die heißt weiß ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Keller würde ich Fliesen legen wenn es da etwas nasser ist, Holz geht kaputt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Fliesen aus durchgefärbten Kunststein genommen. Die nehmen nichts krumm, sind sehr stabil und leicht zu reinigen.

Schönen, auf Millimeter passenden Teppich drüber legen :D