Was für ein bett habt ihr und wie groß?

Christian710  18.08.2023, 21:57

Das Bett ist eine Frau? 👀

kyteez
Fragesteller

Jetzt ja

4 Antworten

Boxspring, 180x200.

Wenn du die Wahl hast, nimm ein gutes Boxspring. Ist einfach viel besser als diese anderen Konstruktionen mit Lattenrost + Co.

Hab mein Bett vor 24 Jahren selbst gebaut. Liegefläche 2x2m.

Ich habe sogar Lautsprecher und CarShaker (heißen jetzt BassPump) eingebaut. Da kann ich mir bei Bedarf vom Bass den Rücken massieren lassen.

Ich hab ein Boxspringbett von Leonique. Es ist 180x200 groß. Hab ich bei Otto bestellt. :)