Was für Brot ist das?

1 Antwort

Hallöle,

Es sieht mir ganz nach dem sogenannten "Weltmeisterbrot" aus. Hier ein paar Informationen:

https://www.netto-online.de/INTERSHOP/web/WFS/Plus-NettoDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewMMPParametricSearch-SimpleOfferSearch?SearchTerm=Weltmeisterbrot+&Region=1&MeatMarketType=2&KW=20

LG schönes Wochenende

Helfer870  13.05.2023, 23:34

Das sah früher anders aus.

TheOnlyUser72  14.05.2023, 06:10
@Helfer870

Ja solche Brote können durch Rezeptänderungen ihr Aussehen ändern oder man wechselt die Filiale (von Netto z.B.), denn obwohl es die gleiche Supermarkt-Kette ist, könnte es bei der Herstellung/den Zutaten leichte Abweichungen geben.