Was fühlt sich für dich wie Magie an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Die Natur

Wenn ich das erste Licht des Tage sehe, den ersten Sonnenstrahl "einatme" und das Gezwitscher der Vögel vernehme, dann ist es für mich Magie.

Ich fühle mich magisch angezogen von den Schönheiten der Natur, welche leider für viele Menschen selbstverständlich sind oder gar nicht beachtet werden.

Ich freue mich über jede Blume am Wegrand, spüre den Wind, der mit meinen Haaren spielt, liebe die herrliche Luft nach einem Regenschauer....

Die Natur zu beobachten und mit Leidenschaft wahrzunehmen, gibt mir unendlich viel Kraft und Energie.

 - (Menschen, Magie)
Christina168  23.03.2024, 10:08

Danke für's Sternchen ☀️

Wenn etwas ziemlich unwahrscheinliches passiert.

LG

Liebe

7veren⁷

Wenn ich in der Welt eines Buches versinke oder Träume, an die ich mich noch Erinnern kann

Erfolge beim abnehmen zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"